Die Farbexperten von Pantone haben Emerald zur Farbe des Jahres 2013 gewählt. Man verbindet das lebhafte, satte Grün sofort mit einem der kostbarsten Edelsteine: dem Smaragd. Schon im Altertum galt Smaragdgrün in vielen Kulturen und Religionen als Farbe der Liebe, Schönheit und als Sinnbild für neues Leben. Auch heute noch steht Emerald für Wachstum, Heilung, innere Kraft, Erneuerung und Harmonie. 

Modemarken, Innenarchitekten und Beautylabel haben den Trend längst aufgegriffen und beweisen, wie elegant und wandelbar Emerald ist. Wir haben Smaragdgrün in unsere Swarovski Collection integriert. Die edle Augenbrauen-Pinzette mit dem leuchtendgrünen Swarovski-Kristall gibt es in vergoldeten und schwarz brandlackierten Edelstahl. Einen besonderen Tipp haben wir auch noch parat: Auf Anfrage ist es möglich, die schwarz lackierte Pinzette mit unserem grünen Lederetui zu kombinieren. Damit ist die Pinzette auch unterwegs gut geschützt und die Farbe der Hülle passt einfach hervorragend zu dem smaragdgrünen Stein.


rubis swarovski

 

P. S. Wer Edelsteinfarben mag, kann bei unserer Swarovski Collection auch noch zwischen Amethyst, Diamond, Ruby und Sapphire wählen.